Printwerbung

In der Welt der Printwerbung gibt es so vieles zu entdecken, was uns bei anderen Medien leider versagt bleibt.

Zu den unzähligen Formen und Möglichkeiten die Printmedien annehmen und für die sie genutzt werden können, gehören neben den wohlbekannten Flyern, Plakaten und Visitenkarten auch Broschüren, Zeitschriften, Zeitungen und Kataloge. Aber auch in einem derart klassischen Metier gibt es eine ständige Weiterentwicklung. So ist es demnächst möglich, Solarzellen und Lautsprecher aus Papier herzustellen beziehungsweise auf Papier zu drucken. Durch die neue Nutzung eines klassischen Materials eröffnen sich auch völlig neue Möglichkeiten für die Werbemittelherstellung.

Die Verknüpfung von konventionellen Printprodukten mit anderen Medien wie zum Beispiel sozialen Netzwerken ist nicht mehr ungewöhnlich sondern wird unter dem Begriff „virales Marketing“ zusammengefasst.

Slide background

Print kann mehr als „nur“ schwarz/weiss!

Wir beraten Sie gern zu den verschiedenen Veredelungsverfahren
Slide background

Die Vorteile von Printwerbung erklärt in 120 Sekunden